Transparenz

Dieser Blog ist derzeit ein reines Freizeitprojekt. Ich verdiene kein Geld damit, sondern gebe nur etwas dafür aus (für die Domain, den Webspace, Sicherheitstools und solche Dinge). Das bedeutet für euch: Alles, was ich hier schreibe, ist allein auf meinem Mist gewachsen und es steckt nirgendwo eine Firmenkooperation dahinter. Niemand hat mich bezahlt, eingeladen oder anderweitig unterstützt. Wenn ich euch hier über Reise- oder Ausflugsziele, Bücher oder Veranstaltungen etwas vorschwärme, dann ist das ganz allein meine höchsteigene Begeisterung. 😉

Natürlich kann es sein, dass sich der Status als Freizeitprojekt irgendwann ändert. Dann werde ich euch das natürlich wissen lassen und den Text hier entsprechend anpassen. Meine Regeln zur Kennzeichnung von Kooperationen werdet ihr dann auch hier finden, wenn es soweit ist.